Ja bei der Ausstattung weiss ich auch nicht so wirklich was die Intension des Erstkäufer war, einerseits die kleinste Motorisierung, sonst aber so ziemlich alles reingepackt, von erweiterter Lederausstattung, Sportsitze, Sitzheizung, BC, elektrisches Verdeck, Überrollbügel, Business CD, am Ende dann wieder nur 15“ Alus, zudem waren einige Teile durch Zubehörteile ersetzt, wie Blinker in schwarz, rote Rückleuchten, schwarze Nieren und somit nicht mehr im Originalzistand
Ja das Thema Teile, besonders Z3 spezifische Teile habe ich unterschätzt, hätte nicht gedacht das es soviel einfach gar nicht mehr gibt und leider auch den einen oder anderen Fehler gemacht und Teile nicht direkt gekauft wo diese verfügbar waren, so auch beim Ablegeboden in Taninrot, jetzt habe ich die FL Schalterblende in neu in Taninrot incl. aller FL Schalter, Uhr, beim Kauf der Schalter Blende war der noch Lieferbar, bei der nächsten Bestellung einige Monate später nicht mehr, mittlerweile gibts den Ablegeboden nicht mal mehr in schwarz