verspätete Vorstellung

Forumsregeln
Vorstellungen - ausschließlich für Vorstellungen neuer Forenmitglieder

Re: verspätete Vorstellung

Beitragvon sha-on78 » 05.12.2025 22:14

vielen Dank für die Nette Begrüßung.

Ja bei der Ausstattung weiss ich auch nicht so wirklich was die Intension des Erstkäufer war, einerseits die kleinste Motorisierung, sonst aber so ziemlich alles reingepackt, von erweiterter Lederausstattung, Sportsitze, Sitzheizung, BC, elektrisches Verdeck, Überrollbügel, Business CD, am Ende dann wieder nur 15“ Alus, zudem waren einige Teile durch Zubehörteile ersetzt, wie Blinker in schwarz, rote Rückleuchten, schwarze Nieren und somit nicht mehr im Originalzistand :roll: was die Farbkombi betrifft fand ich diese am Anfang „Gewöhnungsbedürftig“, hätte ihn deswegen sogar fast nicht gekauft aber jetzt würde ich den Z3 genau in der Farbkombi wieder kaufen.
Ja das Thema Teile, besonders Z3 spezifische Teile habe ich unterschätzt, hätte nicht gedacht das es soviel einfach gar nicht mehr gibt und leider auch den einen oder anderen Fehler gemacht und Teile nicht direkt gekauft wo diese verfügbar waren, so auch beim Ablegeboden in Taninrot, jetzt habe ich die FL Schalterblende in neu in Taninrot incl. aller FL Schalter, Uhr, beim Kauf der Schalter Blende war der noch Lieferbar, bei der nächsten Bestellung einige Monate später nicht mehr, mittlerweile gibts den Ablegeboden nicht mal mehr in schwarz :enraged:
sha-on78
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (04/1998)

Re: verspätete Vorstellung

Beitragvon hoschi » Gestern 08:49

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

deinen innenraum mag ich sehr...hab fast den selben...tolle farbkombi!
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 126

M roadster (06/1998)

Vorherige