Bis dass der TÜV uns...

Forumsregeln
Vorstellungen - ausschließlich für Vorstellungen neuer Forenmitglieder

Re: Bis dass der TÜV uns...

Beitragvon saratoga » Heute 10:08

Hallo Zusammen,

ja auf den Bildern sieht es schon wild aus , aber es ist halt wie immer eine Frage nach Platz und Zeit - ich als Privatier hätte die Zeit , aber leider fehlt mir aktuell der Platz für ein solches Projekt , meine 3 Garagen sind voll :thumpsdown: - sonst hätte ich mir schon lange solche eine Baustelle angelacht- wäre genau mein Ding um die langweilige Winterzeit zu überbrücken.
Die Blecharbeiten sind alle machbar (Kenntnisse und Geschick vorausgesetzt ) und von den Kosten her ist es wohl übersichtlich, aber man muss ihn dafür vollkommen zerlegen - das macht man nur, wenn man an dem Fahrzeug hängt und man die notwendige Zeit investieren möchte/kann .... wirtschaftlich ist zerlegen und in Teilen verkaufen wohl am sinnvollsten .... es ist schade für jeden Z3 der nicht mehr auf der Strasse ist !
saratoga
Benutzer

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 2.2i (06/2001)

Re: Bis dass der TÜV uns...

Beitragvon PeWe » Heute 12:08

Bitroaster hat geschrieben:Brauchst Du ein Hardtop in Titansilber Metallic? :wink:

Danke für das Angebot, aber da ich ein Saisonkennzeichen (04-10) auf meinem Z3 habe und meistens nur bei schönem Wetter damit fahre würde das Hardtop bei mir nur im Weg stehen und Platz wegnehmen...

Ich wünsche dir das du viele Teile von deinem Z3 für gutes Geld verkaufen kannst und dir ggf. einen "neuen" Z3 zulegst.

Beste Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 225

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen