Hallo,
ich wurde gerade gerügt, mich nicht ordentlich vorgestellt zu haben. Ich wollte niemandem mit Smalltalk auf die Nerven gehen, aber wenn das gewünscht ist, hole ich das natürlich gerne nach. Frisch erworben habe ich ein titansilbernes Coupé mit dem 3-Litermotor und der 5-Gang-Steptronic. In der Kombi mit topasblauem Leder angeblich nur 8x gebaut. Der Wagen kommt offenbar aus recht pfleglichen Händen (ich bin der 4. Besitzer), aber momentan zicken nach längerer Standzeit noch ein paar Kleinigkeiten. Fehlercode Tankentlüftungsventil zB, damit ist er gerade in der Werkstatt, und ich hoffe, dass das dann nach Tausch des entsprechenden Teils behoben sein wird. Temporäre Ausfälle des Schiebedachs und Fragen zu Spurplatten habe ich bereits in die entsprechenden Foren eingestellt. Nach einem E36 Coupe mit der kleinsten Maschine vor einigen Jahren ist dies nun mein 2. BMW. Fährt sich schon toll.
Andere Autos derzeit: 72er MG-B und 83er Mazda RX-7 FB. Und nun eben auch ein 02er Z3. Wahrscheinlich muss der Mazda dafür bald gehen ...
Ich freue mich über Tipps von alten Hasen und Grüße aus der Lüneburger Heide!
Matthias