Ein besonderer Mensch hat uns verlassen!
Auch wir trauern um unseren Hauptling, um unseren Pitty und um unseren Cassette.
Egal was er machte, er machte es immer perfekt! Als er sich entschieden hatte einen Z 3 zu besitzen und diesem Forum beizutreten, hat er sich in kürzester Zeit zum Spezialisten in Sachen zzz endwickelt. Die Touren, die er plante, waren perfekt und manchmal fragte man sich, woher er die Energie dafür nahm. Aber genau das war es, was ihn so besonders machte. Die Begeisterung für etwas zu entwickeln ... mit leuchtenden Augen zu berichten was er vor hat ... und mit zwinkerndem Schelm die Überraschungen für sich zu behalten.
Stefan kannte Peter seid mehr als 25 Jahren und wir haben viel Spaß mit ihm erlebt. Etwas, was vielleicht nicht viele von euch wissen ... Niemand konnte so gute Musikcassetten bzw. CDs zusammenstellen wie er. Ich habe oft versucht ihn zu kopieren, doch immer blieb am Ende ein Satz:
"Das kann keiner so wie unser Cassette"
Und so denken wir hier seid zwei Tagen an all die vielen Stunden, die wir zusammen erlebten, die Mariaflaschen in der Bar und an die vielen Stunden in meiner Küche, in denen er sich bei diversen Dikusionen in Rage reden konnte. Er wird uns fehlen und wir werden ihn nie vergessen.
Bereits am Dienstag habe ich auf meiner Homepage meine Gedanken an ihn festgehalten.
http://www.cherie-online.de/sonstiges.htm
Es ist alles gesagt!
Wir, dass sind seine Freunde hier im Raum Wuppertal planen eine Anzeige in der Zeitung. Wer sich daran beteiligen möchte kann mir kurzfristig eine PN senden. Die Beerdigung ist am 15.02. Genaueres wird noch bekannt gegeben. Er hätte sich gewünscht, dass viele da sind.
LG Cherie
[ externes Bild ]