VK Z3 2,2i (Hardtop, Navi, Klima)

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

VK Z3 2,2i (Hardtop, Navi, Klima)

Beitragvon MrK » 20.06.2008 17:22

Hi,

ich trenne mich von meinem Z3. Nachdem wir ca. 3 Jahre eine gute Zeit verbracht haben :sunny: mag ich mal wieder mit Frau und Hund in Urlaub fahren. Und im Z3 ist leider kein Platz für Frau UND Hund.

Da ich damals (Midlifcrisis) hier viel nützliche Tipps zum Kauf erhalten habe (und auch um das Angebot zielgruppenorientiert zu verbreiten :wink: ) stelle ich hier den Link zum Angebot auf autoscout24 ein. Ich habe den Z3 auch in mobile.de, aber bei autoscout sind halt mehr Bilder möglich.

Link zum Angebot: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Der für mich massgeblichste Tipp war der, das die Traggelenke (ich hoffe das war der Name der Dinger an der Lenkung :?: ) bei den 'Nicht M - Zetties' etwas schwach ausgelegt wurden. Prompt hatte ich einige 1000 km nach dem Kauf da einen Austauschbedarf. Ich habe 'meine' Werkstatt dann gleich gebeten die M-Traggelenke als Ersatz zu verwenden. Und bisher habe ich keine weiteren Probleme gehabt.

So, dass soll reichen als Nachruf davor.

ad astra
Andreas

PS:
Der Nachfolger wird ein Mini Cooper :lol:. (Midlifecrisis ist noch nicht ganz überwunden, aber der Hund passt da auch noch rein. 8) )
MrK
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.2i (2001)

Re: VK Z3 2,2i (Hardtop, Navi, Klima)

Beitragvon rotcolie » 20.06.2008 19:12

off topic....

gehörten die fussmatten auch zu deine midlifecriesis???

:lol:
rotcolie
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Re: VK Z3 2,2i (Hardtop, Navi, Klima)

Beitragvon MrK » 20.06.2008 22:37

rotcolie hat geschrieben:off topic....

gehörten die fussmatten auch zu deine midlifecriesis???

:lol:

Ja. :mrgreen:
Die Originalen liegen wohlverpackt in einem Umzugskarton. Diese Plastikdinger lassen sich besser saubermachen. Und ICH finde auch, das diese Metalloptik passt. 8)

ad astra
Andreas
MrK
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.2i (2001)