komplettes car-pc system zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

komplettes car-pc system zu verkaufen

Beitragvon GodlikeZ » 17.06.2008 18:52

nachdem ich ein neues car-pc projekt angefangen habe, brauch ich meinen "alten" nicht mehr, deshalb hier die gelegenheit zum kauf.

der car-pc wurde von mir laufend verbessert und erweitert und ist nun nahezu perfekt. das komplette system läuft absolut fehlerfrei und lässt keine wünsche offen.
grundlage ist ein acer notebook mit windows xp als betriebssystem. dieses wurde auf das nötigste abgespeckt und kommt so auf eine startzeit (bis alles komplett hochgefahren ist) von 20 sekunden. als car-pc software dient das bekannte cpos. ich hab erst kürzlich die neuste version aufgespielt und im lauf der jahre mehrere skins für den z3 und einige allgemeine für bmw programmiert. weitere skins kann man im netz downloaden.
cpos unterstützt multimedia, navi, handy, obd, relaiskarten, radio, dvb-t und gps anwendungen. als navisoftware hab ich falk navibook 2 prof. verwendet, gps antenne liegt bei. handy kann über bluetooth eingebunden werden - bluetooth stick liegt bei.
steuern kann man das ganze über mehrere arten. vom cockpit aus über touchscreen. dazu ist das 8"-display dabei. komplett entspiegelt und mit nem betrachtungswinkel von 150° wohl ne sehr gute wahl. wer nicht drücken mag, kann reden. dazu ist dragon naturaly speaking installiert. ne spracherkennungssoftware worüber sich windows bedienen lässt. um das ganze in cpos einzubinden war ich mehrere wochen am rechner gesessen. wer das ganze verwenden will, muss das programm allerdings erst auf seine stimme anlernen - d.h. man muss dem programm nen halben roman vorlesen. das ergebnis entschädigt aber komplett
als fernbedienung kann man dann noch sein handy benutzen und den car-pc über bluetooth steuern. über ne angeschlossene relaiskarte kann man über den pc eigentlich alle elektrischen verbraucher schalten, die so im wagen sind. dazu muss man dann halt einiges verkabeln, als spielerei aber ne prima sache. natürlich liegt ein anschlussplan mit vielen beispielen bei, ebenso steh ich selbst gern mit rat und tat zur seite.

hier zum umfang des pakets:

laptop mit 2 netzteilen (230v und 12v)
8"-touchscreen ebenfalls mit 2 netzteilen und fernbedienung
gps-antenne
dvb-t-karte mit antenne
bt-stick
8-kanal relaiskarte
alle kabel die man zum anschliessen benötigt
cpos car-pc software (freeware)
windows xp (original mit lizens)
dragon naturaly speaking (original mit lizens)
falk navibook 2 professional (original mit lizens)
ne dvd mit tools, skinns und treibern
2 dvd´s mit nem kompletten backup (falls das system mal platt ist, dvd´s rein und kurz drauf läuft wieder alles)
ausführliche bedienungsanleitung mit anschlussplänen und beispielen

das komplette bundle hat absolut keine gebrauchsspuren und kann nach dem anschliessen sofort eingesetzt werden.

festpreis 1400€
billiger bekommt man so ein komplettsystem nicht

anfragen bitte über pn

hier noch ein bild mit den hauptkomponenten in ausgebautem zustand. einbaubilder in meiner galerie - dies kann aber jeder handhaben wie er will.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
GodlikeZ
inaktiv

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  

Re: komplettes car-pc system zu verkaufen

Beitragvon GodlikeZ » 17.06.2008 23:17

da die fragen alle so in etwa aufs gleiche rauslaufen: wozu braucht man sowas?

hier die antwort:

- festplatte, da passt einiges an musik oder filmen drauf - zur not kann man ja noch ne usb platte anschliessen.
- man kann bei touren gemachte bilder gleich auf cd brennen, weil dvd brenner ist eingebaut.
- man kann unterwegs ins internet, weil w-lan oder man schubbst so seine musik oder filme oder was auch immer drauf
- man hat ein navi mit anständigem bildschirm, ner einfachen eingabe und besseren möglichkeiten.
- das teil spricht mit einem und hört zu
- im stau kann man nen film schauen
- man kann bei ner tour die cam anschliessen und direkt aufnehmen
- man kann sich ne rückfahrkamera einbauen
- man kann spiele installieren und bei bedarf mal bisschen was zocken
- man hat ne freisprecheinrichtung

ich denke die vorteile liegen auf der hand und reichen erst mal :mrgreen:
GodlikeZ
inaktiv

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x