Hallo,
auch ich betreibe der Deutschen liebstes Hobby....nämlich sammeln. Bei mir ist es altes & bunt bedrucktes Papier, dass bisher in dunklen Tresoren vor dem Tageslicht versteckt wurde.... alte Aktienurkunden. In den letzten 15 Jahren hat sich bei mir da einfach zu viel "Altpapier" angesammelt und ich würde gerne einige meiner Stücke abgeben.
Ich möchte euch einige meiner doppelten Urkunden aus dem Bereich Automobil & Automobilzulieferer anbieten. Die Aktienurkunden wurden von den Unternehmen (sehr) aufwendig & dekorativ gestaltet und eigenen sich hervorragend als Geschenk oder Wandschmuck für die eigene Wohnung. Die Aktien sind nicht mehr gültig und können nicht mehr an der Börse verkauft werden!
Da es doch einige Aktien sind, habe ich nachstehend nur von einigen ausgewählten Stücken Bilder gepostet - will euch ja nicht mit Bildern erschlagen. Ausserdem gibt es von den meisten Unternehmen verschiedene Aktienemisisonen (z.b. Stamm- und Vorzugsaktien etc.).
Solltet ihr Interesse an den Aktien eines Unternehmens haben, so sendet mir einfach eine PN. Ich sende euch dann gerne Bilder von den verfügbaren Aktien sowie meine Preisvorstellung zu.
Grüsse
Nico