Kofferraumverkleidung für BMW CD Wechsler zu verschenken

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Kofferraumverkleidung für BMW CD Wechsler zu verschenken

Beitragvon Mr.V » 20.10.2007 15:18

Hallo liebe Zetti-Gemeinde!

Vielleicht kann ich jemandem hier eine kleine Freude bereiten. :) :thumpsup:

Ich habe noch meine Verkleidung für den CD-Wechsler übrig, leider hatte ich diese an den Ecken eingeschnitten, da ich die abstehenden Ecken glätten und mit Filz bekleben wollte. Allerdings hatte ich jetzt die einmalige Gelegenheit eine neue Verkleidung günstig erstehen zu können, somit blieb die Bastelphase aus. :wink:
Die große Verkleidung kostet neu um die 60 EUR.

Vielleicht ist ja irgendjemand von euch gerade in der Bastelphase und kann diese Verkleidung für solche Zwecke gebrauchen, jediglich die Versandkosten müsste man mir erstatten (ich sag mal pauschal 10 EUR, da großes Paket und ich dieses noch umbasteln muss, damit es kein Speergut wird. :wink: )

Anbei 2 Bilder :thumpsup:

Lieben GruZZZ

AKTION BEENDET - TEIL WURDE EINGELAGERT!!!
Zuletzt geändert von Mr.V am 07.11.2007 00:56, insgesamt 2-mal geändert.
Mr.V
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Re: Kofferraumverkleidung für BMW CD Wechsler zu verschenken

Beitragvon Hein Bollo » 20.10.2007 18:04

Hi MisterV, sorry für leichtes Off_topic aber ich hätte gerne die gleiche Verkleidung die Du jetzt hast. Grund: Ich habe ebenfalls die mit der Ecke, aber gar keinen Wechsler drin. Schnippeln+Flicken will ich nicht - hast Du ´ne Bestellnummer? Oder hast Du jetzt ´ne neue mit korrektem Ausschnitt für den CD-Player? Ich brauche ajF eine OHNE Ecke!

Ich krieg das über ETK/TIS einfach nicht raus und die Nachfrage beim Freundlichen ergibt das Ergebnis: Wir können gerne eine bestellen aber ob die mit oder ohne Ecke ist sehn wir erst wenn sie da ist :enraged:

Danke und lieben Gruß, Olaf
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Kofferraumverkleidung für BMW CD Wechsler zu verschenken

Beitragvon Mr.V » 20.10.2007 18:34

Hallo Olaf!

Gleiches ist auch mir wiederfahren, ich bekam die Nummer über ebay heraus: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic6411.html

Scroll einmal nach unten, dort steht die richtige Nummer für die Verkleidung OHNE Ecke (mit was drin' :lol: :lol: ) 51.47 - 8 399 497

LG
Mr.V
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)