Kreuzspeiche 42;Windschott;Domstrebe;Persenning

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Kreuzspeiche 42;Windschott;Domstrebe;Persenning

Beitragvon juxi » 25.04.2007 14:17

Hallo,

da mein Roadster verkauft ist habe ich noch folgende Teile übrig:

1 kompletten Satz Kreuzspeiche geschraubt:
VA 7,5*17 ET 41 und HA 8,5*17 ET 41
ohne Reifen
recht guter Zustand
450 Euro

originales Windschott für Überrollbügel NFL
unbeschädigt
120 Euro

originale Persenning
guter Zustand
90 Euro

Wiechers Racingline Domstrebe für die 6-Zylinder inkl. ///M
guter Zustand
100 Euro

Blaupunkt MP 35 Radio mit MP3
wegen silberem Rahmen ideal für NFL Modelle mit Mattchromen Interieur
LED Beleuchtung (alle Farben)
guter Zustand
90 Euro

Bei Fragen einfach kurze Mail oder Post hier!
Ich denke die Preise sind fair, möchte den ganzen "Kram" auch schnell loswerden!
Die Teile sollten nach Möglichkeit in Gelsenkirchen abgeholt werden, Versand wäre zur Not auch möglich.

Danke und Gruß @ all!
juxi
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2000)

Re: Kreuzspeiche 42;Windschott;Domstrebe;Persenning

Beitragvon juxi » 26.04.2007 14:56

Noch ein Nachtrag zu den Felgen:

Vor etwa einem Monat habe ich die Felgen zu einem Felgenveredler gebracht um die Außenbette hochglanzpolieren zu lassen. Die Felgen selbst waren in Ordnung, sollte nur der Optik wegen gemacht werden. Zwischenzeitlich habe ich meinen Zetti ja nun verkauft und wollte die Felgen heute - in der Hoffnung sie wurden noch nicht bearbeitet - wieder abholen. Jedoch hat der Felgenveredler schon angefangen die Felgen zu zerlegen und zu schleifen. Es gibt also kein zurück mehr.

Die Felgen sind also noch zu haben, jedoch erst ab Mitte Juni verfügbar. Der Zustand der Felgen wird dann also wie neu sein, jedoch sind hochglanz polierte Betten auch nicht jedermanns Geschmack. Einziger Haken bei der Sache ist, ich kann die Felgen nun nicht mehr für den angesetzen Preis verkaufen. Die Zerlegung und Aufbereitung schlägt mit ca. 250 Euro zu Buche.

Ich werde diese Kosten natürlich nicht 1:1 weitergeben, jedoch werde ich den Satz Felgen dann nicht unter 600 Euro abgeben.

Sobald die Felgen dann wieder da sind werde ich einen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche allen eine gute Fahrt!
juxi
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2000)