Hallo Forum
Nach langem hin und her biete ich meine aktuellen Felgen jetzt doch zum Verkauf an da sie 19 Zöllern weichen werden und für den Winter zu schade sind. Es sind die BMW Kreuzspeichenfelgen in 7.5 und 8.5 x 17
zustand ist rundum perfekt, habe den wagen am wochenende nach hause bekommen und das erste mal richtig gewaschen. keine bordsteinschäden oder kratzer, kein eingebrannter bremsstaub.
beim unfall hat der gegner keine der felgen berührt oder beschädigt. die reifen sind rundum dunlop sp 9000, vorne in 225/45 17 und hinten in 245/40 17. Hinten sind die Reifen innen mehr abgefahren wie außen wegen dem Sturz durch das M-Fahrwerk, taugen aber noch für einen Sommer, dann sollten neue drauf. Vorne sind sie noch absolut in Ordnung.
der einzige "mangel" der mir aufgefallen ist: An einer Felge ist der Klarlack am Felgenbett an zwei Stellen unterwandert und dort matt. mich würde es nicht stören, und falls es euch stört kann dir ein lackierer sicherlich die stelle abschleifen und neu klarlacken (habt ja dann zum felgenstern einen guten übergang zum abkleben) was nicht viel kosten wird.
Und hier das Bild: (genauere kann ich am Wochenende machen)
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... hp?id=1636
Versand würde zusammen 28 Euro deutschlandweit kosten.
Falls ihr Interesse an den Rädern habt bitte eine PN mit Preisvorschlag.