Original Überrollbügel abzugeben!

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Original Überrollbügel abzugeben!

Beitragvon Tribel Z » 14.08.2006 20:52

hallo zet-gemeinde, :D

ich habe letztens ein paar original überrollbügel (schwarz) für unseren zetti ersteigert, weil ich diese eigentlich nachrüsten wollte! 8)
nur leider bin ich bis jetzt nicht und werde auch in zukunft keine zeit und geld mehr haben mir diese zu verbauen, da ein hauskauf ansteht! :thumpsup:

(müsste noch die restlichen teile bei bmw ordern und diese kosten belaufen sich selbst mit 10 rabatt noch auf knapp 500€)

falls jemand interesse daran hat, würde ich diese überrollbügel inklusive der kleinen ablagedeckel für 200€ zzgl. versand verkaufen! :( :thumpsup:
bei interesse pn an mich!

Bilder folgen im laufe der woche!
(bin etwas im stress, wegen hauskauf!)

gruss
tribelz
Dateianhänge
IMG_0002.JPG
hier das paket, welches es zu erwerben gibt!
wer zuerst kommt, malt zuerst!
Tribel Z
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 29
Themen: 17
Bilder: 6
Registriert: 14.01.2006 21:30
Wohnort: Möglingen

Z3 roadster 1.9 (1999)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 5 Gäste

x