AMS - Test Z3

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

AMS - Test Z3

Beitragvon Der_Zetti_1.9 » 03.02.2025 17:58

Habe hier in meinen Unterlagen eine AMS gefunden die einen interessanten Test mit dem Z3 sowie einen Vergleichstest zwischen dem e39 und dem e46 6-Zylinder enthält. Dachte vielleicht ist das etwas für die Testsammlung als PDF hier im Forum da sich dieser darin noch nicht befindet aber ich habe keinen Scanner. Sonst hätte ich das einfach hochgeladen. Den Toni wird es sicherlich interessieren da es sein Forum aufwertet :bmw: :D

Da man einen Preis angeben muß, Eur 5 oder Angebot.

:banana:
Dateianhänge
IMG_20250101_101650.jpg
Der_Zetti_1.9
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (08/1999)

Re: AMS - Test Z3

Beitragvon Z3-Florian » 03.02.2025 21:34

Danke für den Hinweis. :mrgreen:
Eine Aufwertung braucht es aber tatsächlich nicht. Der Artikel steht seit Einrichtung des Forums (im Juli dann seit 20 Jahren) zum Download für alle Mitglieder bereit.

Für die Neugierigen : [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Wir freuen uns, dass du einen Preis angegeben hast!

Weiterhin viel Spaß beim kennenlernen des Forums und weiterhin gute Geschäfte!

GrüzZze von der Tastatur

Florian, der gerne hilft wo er kann... :thumpsup:
Z3-Florian
Moderator

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: AMS - Test Z3

Beitragvon Der_Zetti_1.9 » 04.02.2025 10:42

Hi Florian, das habe ich glatt übersehen! Gut, dass hier jemand den Überblick hat. Aber gut für's Geschäft ist es nicht. Überhaupt gibt es hier ein Problem mit der PM. Ich glaube die Leute wollen unbedingt "gesehen" werden. Man schreibt den Leuten was und dann kommt nichts zurück sondern ausschließlich im Forum wo es jeder liest. Das kannte ich so noch nicht. :mrgreen: Dann können wir die PM eigentlich abschaffen :2thumpsup: :2thumpsup:

Ich bewerte jedenfalls keine Menschen. Das geht entschieden zu weit.

Also das nächste Mal, PM please! :thumpsup:
Der_Zetti_1.9
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (08/1999)