Styling 18 Felgen für Mischbereifung

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Styling 18 Felgen für Mischbereifung

Beitragvon TopDownCruiser » 07.01.2025 16:43

Hallo zusammen,

der Z3 den wir aktuell vollständig restaurieren hat Styling 18 Felgen die für Mischbereifung ausgelegt sind

2x Vorderachse 7.5x17
2x Hinterachse 8.5x17

Die Felgen waren gebraucht mit paar überschaubaren Bordsteinkratzern. Dies kann man bei dem Alter auch nicht übel nehmen. Soeben sind die Felgen bei einer Meisterlackiererei abgegeben worden und ich habe eine vollständige Überholung angefordert. Die werden schleifen, grundieren / füllern, schleifen und anschließend in der Farbe "BMW B20 Decorsilber II Metallic" lackiert. Pulvern ist cool, das habe ich bei meinen anderen BMWs doch nichts kommt von dem Glanz an eine ordentliche Lackierung - daher habe ich diese Felgen lackieren lassen. Es wird die komplette Felge lackiert außer dem inneren "Felgenstern" der auf der Radnabe aufliegt.

Ich schätze bis Februar sind die Felgen zurück bei mir und ich kann Sie dann weiter geben. Unser Restaurationsprojekt bekommt die "BBS Mischbereifung" und zum rumliegen im Keller finde ich es zu schade bei den seltenen Felgen.

Bevor ich die Felgen bei Kleinanzeigen inseriere, denke ich erst an euch 8). Diese Woche sollte ich Fotos von den überholten Felgen erhalten und kann diese dann zur Verfügung stellen.

Preis: Bietet mir was faires an.

Abholung würde ich auch bevorzugen aufgrund des Artikelgewichts. Sofern jemand die Teile unbedingt haben möchte und hinter den 7 Bergen wohnt, kann ich auch einen Versand anbieten. Hierfür benötige ich dann aber Felgenkartons und das kostet halt zusätzlich sofern diese nicht bereitgestellt werden.

Schöne Grüße
TopDownCruiser
Benutzer

Themenstarter

1 Jahr Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (06/1999)

Re: Styling 18 Felgen für Mischbereifung

Beitragvon TopDownCruiser » 07.01.2025 22:07

Da ich aufgrund der Forumsregeln einen Preis nennen muss gebe ich 800 VHB an.
TopDownCruiser
Benutzer

Themenstarter

1 Jahr Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (06/1999)