Schlachte Z3 Coupe 2.8

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Schlachte Z3 Coupe 2.8

Beitragvon Domi-2.0 » 13.05.2024 08:27

Hallo liebe Mitglieder,

wie vielleicht schon der eine oder andere auf ebay Kleinanzeigen entdeckt hat, schlachte ich mein Z3 2.8 (Doppelvanos) Coupe. Der Wagen ist cosmosschwarzmetallic und hat ca. 225.000 km auf der Uhr.

Viele Teile sind noch verfügbar, als Richtwert für die Preise können 60% vom aktuellen ETK-Preis bei Leebmann angenommen werden - schreibt mich einfach an, ob das gefragte Teil noch verfügbar ist, ich melde mich dann mit einer konkreten Preisvorstellung zurück.

Für Folgende Teile kann ich bereits Preise nennen:

- das vollständige u. intakte sowie funktionierende Hebedach: 1100€ komplett

- Seitenteile hinten: 600€ pro Seite

- Bremsanlage komplett inkl. vorderen Trägern (neu) vom 3.0i, frisch gepulvert in Bronze Metallic und komplett überholt mit neuen Dichtungen und Bolzen: 600€

- Getriebe mit neuen Wellendichtringen u. Hülsen für alle Sperrstifte neu: 500€

- Motorhaube in gutem Zustand, keine Dellen und nicht verformt, nur leichter Kantenrost innen: 450€

- Motor, kerngesund und lief bis zum Ausbau tadellos: 500€

Ansonsten freue ich mich auf eure Anfragen!

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Domi-2.0
Benutzer

Themenstarter

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (03/2000)

Re: Schlachte Z3 Coupe 2.8

Beitragvon Domi-2.0 » 26.05.2024 13:43

Hier eine aktuelle Übersicht an verkauften Teilen:

- Sitze
- Rückleuchten
- Scheinwerfer
- Türen komplett
- hintere Seitenscheiben
- Felgen
- CD-Radio
- Dachleisten
- Lenkrad
- Tacho
- Differential
- Kardanwelle
- Begrenzungsleuchten
- Kofferraumrollo
- Schaltstange
- Harman Kardon Soundsystem
- Kofferraumverkleidung komplett

Kleinere Teile wurden nicht aufgelistet, es ist aber noch genug für alle vorhanden ;)

Die Heckklappe und hinteren Seitenwände sind aktuell reserviert.
Domi-2.0
Benutzer

Themenstarter

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (03/2000)

Re: Schlachte Z3 Coupe 2.8

Beitragvon Domi-2.0 » 24.06.2024 08:46

Kurzes Update: der Wagen ist, bis auf die Windschutzscheibe und ein paar übrig gebliebene Kleinteile, leergeräumt.

Wer Interesse an der Karosserie hat, kann diese für einen kleinen Obolus inkl. der Fahrzeugpapiere in einem geeigneten Hänger o.ä. abholen, allerdings muss er dann Rollen mitbringen.

Die verbliebenen Teile wie Schiebedach, Bremsen usw. werden bald separat inseriert.

Schließen kann ich den Thread leider nicht :(
Domi-2.0
Benutzer

Themenstarter

Z3 coupe 2.8 (03/2000)