BMW z3 Beifahrersitz

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

BMW z3 Beifahrersitz

Beitragvon mrbond1982 » 04.10.2023 18:08

Hallo liebe Forumsmitglieder ich verkaufe meinen Beifahrersitz in Leder Oregon schwarz in ein für sein Alter noch sehr guten Zustand , der hat nur zwei kleine Risse kann man bestimmt bei einem Sattler gut beheben lassen.
Er ist voll elektrisch mit Sitzheizung und entwackelt , alles hat bis zum Ausbau funktioniert!

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Angeboten habe ich Ihn für 330€ vb , bei Interesse mache ich aber ein Forumspreis ;)

Abholung und Besichtigung wäre in 48291 Telgte NRW Nähe Münster
Dateianhänge
IMG_5879.jpeg
IMG_5885.jpeg
IMG_5884.jpeg
IMG_5883.jpeg
IMG_5881.jpeg
IMG_5882.jpeg
Benutzeravatar
mrbond1982
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 320
Themen: 74
Bilder: 18
Registriert: 11.09.2008 10:28
Wohnort: Iserlohn

Z3 roadster 2.8 (1999)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste

x