Modellauto Z3 QP 1:18

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Modellauto Z3 QP 1:18

Beitragvon Uwe HB » 20.05.2023 15:28

Moin,

ich biete hier ein Modell Z3 QP im Maßstab 1:18 in einer ungewöhnlichen Farbkombination an. Das Modell ist außen weinrot und hat innen eine schwarz-rote Bi-Color-Ausstattung. In dieser Farbkombination gibt es das Modell natürlich nicht zu kaufen. Leider haben nur einige farbige Z3 QP Modelle eine schwarze Innenausstattung. Und die mit schwarzer Außenfarbe habe ich nur mit schwarz-roter Innenausstattung gefungen. Also habe ich mir zwei Modelle gekauft und auf meine echte QP-Kombination umgebaut (Außen=schwarz, Innen=schwarz). Deshalb diese jetzt ungewöhnliche Farbkombination.
Bei dem Modell fehlen die Außenspiegel (aber die DAchantenne ist dabei). Die fehlten leider schon beim schwarzen Modell und wurden deshalb vom roten Modell übernommen und mit einem Lackstift umlackiert.

Preis 25,-€ VB. Ein Versand ist möglich.

Gruß aus Bremen
Uwe

Modell Z3QP.jpg
Benutzeravatar
Uwe HB
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 802
Themen: 71
Bilder: 117
Registriert: 17.03.2010 17:46
Wohnort: Bremen

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (09/1999)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Facebook [Bot] und 1 Gast

x