H&R Federn NEU (29754) H+R OVP Tieferlegungsfedern

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

H&R Federn NEU (29754) H+R OVP Tieferlegungsfedern

Beitragvon Timo_84 » 12.03.2023 22:21

Hallo zusammen

verkaufe hiermit nagelneue H&R Federn für den Z3.
Wollte die eigentlich in meinen Z3 einbauen, damit er nicht mehr 45, sondern nur noch 40mm Tieferlegung hat.
Da ich das Fahrzeug jetzt jedoch verkauft habe, wird dieser Umbau nicht mehr umgesetzt und die Federn stehen zum Verkauf.

Habe diese vor Weihnachten 2022 gekauft und waren nie verbaut, nichtmal ausgepackt.

Versand oder Abholung (bei Ravensburg, oder in Rapperswil CH) möglich.
Bei Fragen einfach melden. :thumpsup:
Preislich habe ich mir 150€ / CHF vorgestellt.

IMG_0567.jpeg


IMG_0568.jpeg
Timo_84
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 23
Themen: 4
Registriert: 24.10.2021 21:10
Wohnort: Rapperswil-Jona

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

   


Z3 roadster 1.9 (06/1998)

   



  

Re: H&R Federn NEU (29754) H+R OVP Tieferlegungsfedern

Beitragvon Timo_84 » 08.06.2023 23:00

Update, Preis ist VB, macht mir gerne ein Angebot. Wie gesagt, sind nagelneu und waren nie Verbaut.
Timo_84
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 23
Themen: 4
Registriert: 24.10.2021 21:10
Wohnort: Rapperswil-Jona

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

   


Z3 roadster 1.9 (06/1998)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x