Verkaufe Z3 1.9i Topasblau 225tkm mit Hardtop

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe Z3 1.9i Topasblau 225tkm mit Hardtop

Beitragvon Fordall » 16.10.2022 16:38

1.jpg
Hallo zusammen,

leider möchte ich mich aus diversen Gründen von meinem Z3 trennen. Es fällt mir nicht leicht, aber ich dachte daher frage ich erstmal hier im Forum, um es vielleicht an einen Liebhaber oder Bastler zu verkaufen. Vor dem Geschäftswagen habe ich den Z3 als Alltagsauto verwendet.
Ich würde alles was ich an Zubehör und Ausrüstung habe mitgeben, für mehr siehe unten.

Wagen steht im Kreis Ludwigsburg.

Preisvorstellung: 3200€ auf Verhandlungsbasis
Bitte PM an mich, danach kann man gerne via WhatsApp schreiben oder telefonieren. Danke!

Erstzulassung: 05/2002
Kilometerstand: 225.000km
TÜV: 04/2022
Kein Garagenfahrzeug

Ausstattungsmerkmale:
    Chromeline innen
    Ledersitze blau/schwarz mit Sitzheizung
    Original Verdeck mit Himmel und elektrischem Heber (neue Scheibe; Elektrik funktioniert gut)
    17" Styling 32 Felgen (kein Z3-Original) mit 2 Jahren alten Winterreifen drauf
    17" Styling 85 Felgen mit Sommerreifen
    BMW Business CD mit 6 Lautsprechern, aber verbaut ist Aftermarket DAB-Radio mit Bluetooth und AUX (original BMW-Radio liegt im Keller)
    Überrollbügel
    Klimaanlage
    Batterie aus 2020
    Feder und Fahrwerk vorne aus 2019
    Bremsscheiben und Bremsklötze aus 2022
Zubehör:
    Original BMW-Hardtop Schwarz mit Einbaukit (Nachbau)
    Original Leder-Persenning Schwarz
    Original Leder-Windschott

Schäden
Spoiler: Anzeigen
Innen
    Bezug des Sitzpolsters auf dem Fahrersitz ist eingerissen
    Sitzheizung fahrerseitig funktioniert nicht
    Nur noch eine Birne der Hintergrundbeleuchtung des mittigen Armaturenbrett noch funktionell
    Riss in der Plastik-Rückenschale des Fahrersitzes
    Beleuchtung des Sitzheizung-Knopfes fahrerseitig defekt

Außen
    Delle + Krater auf dem hinteren rechten Kotflügel
    Nähte der Heckscheibe lösen sich langsam
    Hagelschaden (ausgebessert)
    Kratzer auf der Oberseite Hardtop
    Alters- und witterungsbedingte Lackschäden auf der Fahrertüre, Motorhaube und dem Bügel zwischen Dach und Kofferraumklappe
    Reparierter Schaden am Blech nahe Kotflügel Fahrertüre
Dateianhänge
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Benutzeravatar
Fordall
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 12
Themen: 6
Registriert: 15.12.2016 12:13
Wohnort: Nähe Ludwigsburg

Z3 roadster 1.9i (06/2002)

   
  

Re: Verkaufe Z3 1.9i Topasblau 225tkm mit Hardtop

Beitragvon Fordall » 18.10.2022 18:16

Leider habe ich mich bei der Preisvorstellung geirrt und möchte mich auf 3500€ korrigieren. Sorry Leute..
Benutzeravatar
Fordall
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 12
Themen: 6
Registriert: 15.12.2016 12:13
Wohnort: Nähe Ludwigsburg

Z3 roadster 1.9i (06/2002)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bahndamm339, CommonCrawl [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast

x