Lederfarbe Topasblau Spraydose mit Versiegelung

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Lederfarbe Topasblau Spraydose mit Versiegelung

Beitragvon Domi-2.0 » 04.07.2022 10:13

Nach einem kleinen Malheur musste ich meinen Fahrersitz neu färben und habe bei der Gelegenheit die Spraydosen von BCB ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und in den Dosen ist noch die Hälfte des Materials übrig, sodass es vielleicht für jemanden hier interessant ist.

Was bei Oregon beachtet werden muss: die dunklen Pünktchen auf dem Leder werden von der Farbe überdeckt, aber das fand ich verschmerzbar weil die Farbe wirklich hervorragend passt.

Forenpreis inklusive Versand 15€!


[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Benutzeravatar
Domi-2.0
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 491
Themen: 30
Registriert: 23.05.2020 18:40

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

   
  

Re: Lederfarbe Topasblau Spraydose mit Versiegelung

Beitragvon Domi-2.0 » 19.07.2022 08:46

Verkauft!
Benutzeravatar
Domi-2.0
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 491
Themen: 30
Registriert: 23.05.2020 18:40

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste

x