Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage

Beitragvon Schröder » 13.06.2022 23:52

Meine Z3 sind verkauft,
ich habe noch einige Zubehörteile abzugeben, die sich über die Jahre angesammelt haben:
Unter Anderem ein Tempomat zum nachrüsten für alle Z3 mit E-Gas mit allen erforderlichen Teilen.
Passt für alle Z3 6 Zylinder nach Facelift.
Folgende Teile sind dabei:
- Schalter Geschwindikeitsregelung, gebraucht, sehr gut Nr. 61318360926
- Knopf für Schalter gebraucht, sehr gut Nr. 61311390967
- Interface NEU Nr. 65718380054
UVP aller Teile ca. 265.-
Kaufpreis 150.- zzgl. 5.- Versand
Die Lenksäulenverkleidung mit der passenden Aussparung ist auch dabei.
Man kann aber auch die vorhandene Verkleidung ausbrechen, klappt aber nicht immer.
Die Kabel des Schalters sind einzelnd gesteckt.
Habe schon 2 3.0 ltr. umgerüstet. klappt schnell und reibungslos.
Eine gute Anleitung findet man hier im Forum.
Fotos unter :
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Schröder
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 50
Themen: 25
Bilder: 2
Registriert: 13.02.2015 21:03
Wohnort: Hamburg

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Mail.ru [Bot] und 2 Gäste

x