Schwellerabdeckung zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Schwellerabdeckung zu verkaufen

Beitragvon nurderscp » 02.04.2022 20:28

Hallo Zusammen,
Auf diesem Wege möchte ich nochmal meine Schwellerabdeckungen zum Verkauf anbieten.
Ungewöhnlicherweise biete ich die LinkenSeite vom VFL neu und in topasblau professionell lackiert und zusätzlich die rechte Seite FL, gebraucht (etwas rostig) an.

Teilenummer 41218398649 Einstieg links.
Ich verkaufe das Teil, weil ich versehentlich das falsche bestellt habe. Ich brauche die breitere Version, angeboten wird hier die schmale Version vom VFL.
Das Teil ist original von Leebmann und professionell von einem sehr angesehenen Lackierer hier in Telgte lackiert worden. Auf den Bildern gut sichtbar ist sogar die untere zum Boden zeigende Fläche zunächst mit rauem Unterbodenschutz versehen und dann mit Topas blau und Klarlack lackiert, wie im Original. Ich habe da nicht gespart. Die Rechnungen sind vorhanden und können mitgegeben werden.
Gekostet hat mich das je Einstieg 200€ plus 238€ für die Lackierung. Ich biete das Teil für 380€ an.
Ich würde mich freuen, wenn jemand das Teil brauchen könnte.
Für die rechte Seite kann ich für 100€ zzgl. Versand das bei mir ersetzte Teil (also gebraucht mit Rost) anbieten. Dieses Teil ist dann eben Facelift!
Dateianhänge
C299AA54-5930-4B57-B670-A8F6FF1202A4.jpeg
nurderscp
Benutzer

Themenstarter

4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (02/2002)