Aufbereitung

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Aufbereitung

Beitragvon bahndamm339 » 18.01.2022 09:12

Guten Morgen an die z3-Gemeinde;

ich hatte mir die folgenden Pflegemittel gekauft um selbst an die Aufbereitung zu gehen,

habe mich letztendlich für die "Profiaufbereitung entschieden, daher verkaufe ich die neuen ungeöffneten

Sonax HighSpeedWax, Sonax Ceramic Spray Versiegelung, die 4 Stk. Lackknete

und kolo lege ich einen USB-Adapter sowie einen Smartphone-Halter dazu, Hätte gerne inkl. Versand 37,-- euro, Gegenvorschläge gerne per PN

Gruß Herbert

20220115_092221.jpg

20220115_092207.jpg
bahndamm339
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 669
Themen: 114
Bilder: 30
Registriert: 18.08.2013 09:49
Wohnort: Nürnberg

Z3 roadster 1.9i (04/2001)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x