Ablagebox, Innenverkleidung für hinten

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Ablagebox, Innenverkleidung für hinten

Beitragvon Mattid » 06.01.2022 17:28

Hallo zusammen,
ich biete hier nochmals die hinteren Seitenverkleidungsteile mit Lautsprechern, Höckern mit Bohrungen für das Windschott (ohne Überrollbügel) und die Ablagebox an. Die Teile sind aus einem VFL mit glatter Oberfläche. Es ist alles gut erhalten und nichts gebrochen. Einzig auf dem Deckel der Ablagebox ist mittig eine kleine "Schleifspur" (vom Windschott). Befestigungsmaterial ist dabei.
Ich brauche Platz und benötige die Teile nach Einbau von Überrollbügeln nicht mehr.
Meine Preisvorstellung ist € 180,--

IMG_2759.JPG
IMG_2758.JPG
Mattid
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (03/1998)

Re: Ablagebox, Innenverkleidung für hinten

Beitragvon Mattid » 08.01.2022 18:09

Verkauft!
Mattid
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (03/1998)