Recaro Pole Position & Konsolen für Z3

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Recaro Pole Position & Konsolen für Z3

Beitragvon Ari » 17.12.2021 13:59

Hallo zusammen,

aufgrund einer Planänderung stehen die neuen Pole Position Kunstleder ABE samt sehr hochwertige Konsolen (die Eintragungsfähig sind) zum verkauf! Sowohl die Pole Position als auch die Konsolen sind „Neu“ und wurden nie verbaut.

Da die Pakete recht sperrig sind, wäre mir eine Abholung am liebsten. Die Teile befinden sich in Ludwigsburg (bei Stuttgart)

Komplett für 1850€ zu haben.

VG

Ari
Dateianhänge
3B619A88-693F-485C-BF5D-B1F6CDA9D8B4.jpeg
8BD9578A-E91D-4624-822C-714EB468B661.jpeg
AACEBDEF-F698-42A6-8ED3-37DFE86CE970.jpeg
Benutzeravatar
Ari
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 128
Themen: 10
Registriert: 10.02.2020 19:24
Wohnort: 71546



M coupe (2001)

   
  

Re: Recaro Pole Position & Konsolen für Z3

Beitragvon Ari » 20.12.2021 19:54

Hallo,

die Sitze wurden verkauft und somit kann das hier geschlossen werden! Würde das gern selbst schließen, finde aber den „Gesperrt“-Button nicht :oops:

Danke und VG

Ari
Benutzeravatar
Ari
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 128
Themen: 10
Registriert: 10.02.2020 19:24
Wohnort: 71546



M coupe (2001)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast

x