Sammlungsauflösung 1 x QP und 4 x Roadster

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Sammlungsauflösung 1 x QP und 4 x Roadster

Beitragvon Roadcaptain » 12.11.2021 11:32

Es kommt der Zeitpunkt, da muss man sich trennen.
Meine Wunschliste mit noch zu erledigenden Dingen ist so lang, dass ich sie selbst dann nicht hätte abarbeiten können, wenn ich mit 40 in Rente gegangen wäre.
Fakt ist: Es wächst mir über den Kopf. Ich kann nicht allen Autos die Aufmerksamkeit bieten, die sie verdient hätten.
Ich habe mir für den Verkauf ca 1 Jahr an Zeit vorgenommen. Und falls das nicht reicht, hänge ich einfach noch was dran.
Was mir besonders wichtig ist.
Keine endlosen Diskussionen per mail oder Whatsapp. Wer sich fü ein Auto interressiert kommt vorbei und wir reden miteinander. Und zwar so, dass wir uns dabei in die Augen schauen können.
Ich nehme nichts in Zahlung. Auch keine noch so schönen Spielzeuge. Nur Bares lacht.
Wer bei einem 22 Jahre altem Z3 einen Neuwagen erwartet, aber zum Preis eines gebrauchten Kleinstwagen, wird bei mir nicht fündig.
Die aufgerufenen Preise stellen maximal den damaligen Kaufpreis plus Fremdkosten dar. Wahrscheinlich eher weniger. Meine Zeit bleibt aussen vor. Ich möchte mich an den Autos nicht bereichern, aber ich werde sie auch nicht unter den Gestehungskosten abgeben.
So, was steht denn demnächst an.
Z3 QP 2.8 Automatic (seit 8 Jahren abgemeldet)
Z3 Roadster 2.8 Automatic VFL (Jay Lo)
Z3 Roadster 2.2 mit Hardtop Schalter (FL)
Z3 Roadster 1.9 mit Hardtop (Wiesmann)
Z3 Roadster 1.9 mit ATS ab Werk
Muss ich erwähnen, dass alle Autos ein sehr umfangreichens Programm durchlaufen haben?

Vorab: zur Zeit hat keines der Fahrzeuge eine gültige HU. Es ist auch kein Fahrzeug zugelassen. Alle Autos wurden sehr aufwändig neu lackiert. Berichte darüber lassen sich im Forum finden. Jay Lo und der Impala sind in den original Farben lackiert. Die drei anderen waren schwarz, sieht man aber absolut nichts mehr von. Auch nicht im Motorraum.
Um es nicht vollkommen unübersichtlich zu machen, stelle ich hier mal die kompletten VIN's ein. Dann kann sich jeder ein Bild über die Ausstattung ab Werk machen.
1. Das Coupe - WBACK51020LC99024 16.500,--
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
2. Jay Lo - WBACJ31060LB08387 16.000,--
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
3. Atlanta - WBACN11020LK02420 14.500,--
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
4. Schneewittchen - WBACM11020LF15733 11.500,--
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
5. Impala - WBACM11000LF19876 10.500,--
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Benutzeravatar
Roadcaptain
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 65
Beiträge: 944
Themen: 74
Bilder: 12
Registriert: 21.07.2010 12:19
Wohnort: Wesel

Z3 coupe 2.8 (08/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x