[V] Windschott aus Acryl für Überrollbügel (Preisupdate)

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

[V] Windschott aus Acryl für Überrollbügel (Preisupdate)

Beitragvon Fuxi » 25.07.2021 10:10

Da ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen meine Anzeige nicht ergänzen kann, hier nochmal ein separates Preisupdate:

Hallo Freunde des offenen Verdecks,

da ich doch wieder mit Stoffschott unterwegs bin habe ich mich entschlossen, die Scheibe wieder zu veräußern. Zum Rumliegen isse zu schade.

Das Schott wird mit Klettverschlüssen an den Überrollbügeln befestigt und befindet sich in einem guten Zustand.

Preislich habe ich mir 100,-€ inkl. Versand vorgestellt, 90,-€ bei Abholung.

(Anmerkung: Das Fahrzeug dient nur zur besseren Veranschaulichung und ist NICHT Bestandteil der Verkaufsanzeige) :lol:
Dateianhänge
schott.jpg
schott.jpg (114.32 KiB) 161-mal betrachtet
Benutzeravatar
Fuxi
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 712
Themen: 96
Bilder: 11
Registriert: 03.03.2011 11:17
Wohnort: Hünfelden-Heringen

Z3 roadster 1.9 (04/1998)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste

x