Servus!
Ich biete hier folgenden Felgensatz an:
Hersteller: AC Schnitzer (von Ronal für Schnitzer produziert)
Größe: 18 Zoll
Breite: 8,5 Zoll
ET: 2 x 43, 2 x 15
Farbe: Aluminium hochglanzverdichtet
Optik: konkav
Zustand: neuwertig
Gewicht je Felge: unter 10kg
Angebotsumfang: 4 x Nabendeckel 2 x 7mm Distanzscheiben, 10 x verlängerte Radschrauben, Gutachten.
Die Felgen sind ideal für die Montage auf alle Modelle, außer 4-Zylinder VFL, mit ET43 an der Vorderachse und ET 15 an der Hinterachse.
Laut Gutachten kann man darauf von 225 bis 255 alle gängigen Größen fahren.
Somit ist die ideale Mischbereifung mit ET43 und 225er an der VA und ET15 mit 255 an der HA möglich.
Die Felgen laufen sauber rund und weisen keinen Höhen-/Seitenschlag auf.
Eine solche Gelegenheit wird es nach Beobachtung des Marktes nicht so oft geben; meist sind Schäden überpulvert oder überlackiert. Hier ist alles ehrlich und transparent.
Ich habe die heute von der FA MB Polish in Eggenfelden abgeholt und, beim Transport scheinbar passiert, es ist ein kleiner Kratzer in die Oberfläche gekommen. Siehe Bilder.
Es ist ein ehrlicher Satz, darum hochglanzverdichtet und nicht überlackiert.
Der Satz hat sich aus der Tatsache ergeben, dass ich zwei von den ET43 für meine J-Lo benötige, die ET15 stammen aus einem E39-Satz, von dem ich die 9,5J18H2 ET21,5 für die HA benötige.
Die Hochglanzverdichtung kostete je Felge 190,-€, der restliche Betrag setzt sich aus dem Kauf der Felgensätze zusammen (hier habe ich fairerweise nur 1/3 des Kaufpreises veranschlagt) und der Distanzscheiben, die ich extra kaufen musste; somit ergibt sich die Preisvorstellung von: 1.450,-€ VB
Schickt mir bei Interesse doch einfach per pn Euer faires Angebot zu. Ich melde mich auf alle Fälle.
eisi