Seite 1 von 1

Scheinwerfer links, Car-Pyjama, M-Domlager

BeitragVerfasst: 05.06.2021 20:39
von Stuhli
Seit 2013 glaub ich fahre ich meinen Z3, 3.0 nimmer und habe im Keller beim Aufräumen heute oben beschriebene Teile gefunden.
Die Domlager waren keine 1000km verbaut, habe sie aber damals beim Verkauf auf Wunsch des Käufers wieder zurückgebaut, obwohl sich meiner Meinung nach der Z3 besser/laufruhiger fuhr.
Der Scheinwerfer wurde wegen eines Defekts getauscht. Was genau kaputt ist, weiss ich aber nicht mehr. Das Glas ist aber ohne Kratzer. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.
Das Cover-Light diente in der Garage als Staubschutz während der Winterrmonate.

Für alles zusammen hätte ich gerne 70€, ist aber verhandelbar. Abholung in Mannheim oder auch Versand. Da muss ich kucken wie teuer dieser ist.
Da ich nur noch sehr selten hier bin, bitte email an [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar].