Scheinwerfer links, Car-Pyjama, M-Domlager

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Scheinwerfer links, Car-Pyjama, M-Domlager

Beitragvon Stuhli » 05.06.2021 20:39

Seit 2013 glaub ich fahre ich meinen Z3, 3.0 nimmer und habe im Keller beim Aufräumen heute oben beschriebene Teile gefunden.
Die Domlager waren keine 1000km verbaut, habe sie aber damals beim Verkauf auf Wunsch des Käufers wieder zurückgebaut, obwohl sich meiner Meinung nach der Z3 besser/laufruhiger fuhr.
Der Scheinwerfer wurde wegen eines Defekts getauscht. Was genau kaputt ist, weiss ich aber nicht mehr. Das Glas ist aber ohne Kratzer. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.
Das Cover-Light diente in der Garage als Staubschutz während der Winterrmonate.

Für alles zusammen hätte ich gerne 70€, ist aber verhandelbar. Abholung in Mannheim oder auch Versand. Da muss ich kucken wie teuer dieser ist.
Da ich nur noch sehr selten hier bin, bitte email an [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar].
Dateianhänge
20210605_190713-1.jpg
20210605_190756.jpg
Benutzeravatar
Stuhli
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 283
Themen: 20
Bilder: 10
Registriert: 19.08.2006 01:11
Wohnort: Mannheim

Z3 roadster 3.0i (2001)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 3 Gäste

x