Biete FL M-Lenkrad, suche FL Sportlenkrad (Schleifring)

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete FL M-Lenkrad, suche FL Sportlenkrad (Schleifring)

Beitragvon Stinkebaer » 21.04.2021 15:44

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein M-Lenkrad gegen das Sportlenkrad (mit den zwei Speichen unten) tauschen, falls jemand Interesse hat, bitte melden, idealerweise im Ruhrgebiet. Mein Lenkrad stammt aus einem Facelift-3.0i-Coupe (also mit zweistufigem Airbag) und ist intakt, allerdings abgegriffen, es könnte mal einen Neubezug vertragen. Zustand des Sportlenkrads ist nebensächlich, so lange die Spangen nicht beschädigt sind. Sollte der Zustand deutlich besser als der meines M-Lenkrads sein oder es gar frisch bezogen sein, zahle ich gerne was zu.

Alternativ würde ich zu nem fairen Kurs auch nur den Schleifring eines FL-Sportlenkrads nehmen (Teile-Nr.: 32306759882 oder 32301096787). Ein Sportlenkrad an sich habe ich nämlich bereits (einfachste Ausführung ohne Leder), mir fehlt aber leider besagter Schleifring und ich denke, es ist realistischer, nen Tauschpartner zu finden. Für nen neuen Schleifring (180 €) bin ich gerade zu geizig, schließlich muss ich es auch noch neu beziehen lassen
Benutzeravatar
Stinkebaer
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 429
Themen: 47
Bilder: 1
Registriert: 22.08.2010 15:52
Wohnort: Bochum

Z3 coupe 3.0i (11/2000)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x