Reserveradaufnahme Notradbefestigung

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Reserveradaufnahme Notradbefestigung

Beitragvon eisi » 07.01.2021 17:14

Servus!

Ich bin vor kurzem angefragt worden, ob ich noch die Notradbefestigung für die Reserveradaufnahme hätte:
Ja, die habe ich noch.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Aufnahme Notrad (Metallgestell)
ETK:[Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Zustand: Teils an sichtbaren Stellen mit Rost, kann man mit wenig Aufwand beseitigen.
Abdeckung Notrad (Kunststoffschale)
ETK:[Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Zustand: Kratzer durch Aufsetzen
Hebegriff
ETK:[Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Zustand: Sehr gut

Preisvorstellung: 30,-€

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 4851
Themen: 352
Bilder: 49
Registriert: 29.05.2011 20:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   



  

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], joesdad und 3 Gäste

x