Z-Ausstechform mit Auswerfer

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Z-Ausstechform mit Auswerfer

Beitragvon tB9051 » 13.10.2020 22:22

Zweier.jpg

Da wir die Z-Ausstechform nicht mehr wie ursprünglich geplant bei der Z-Segnung 2020 persönlich übergeben können, haben wir uns entschieden, diese nun zu verschicken. Somit kann nun jeder seine Z-Ausstechform hier bekommen.

Den Erlös spenden wir wieder für einen wohltätigen Zweck im Rahmen der nächsten Z-Segnung in Schönberg.

Der Preis beträgt 8 € pro Ausstecher, zzgl. Versandkosten von 2 € für ganz Deutschland.

Um Deinen Ausstecher zu bestellen, schicke mir eine [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] hier im Forum oder eine [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] mit folgendem Inhalt:

Code: Alles auswählen
Vorname, Name:
Anzahl Ausstecher:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Stadt:

Im Anschluss schicke ich Euch die Zahlungsinformationen. Möglich sind PayPal oder eine Banküberweisung (im Voraus).

Die Ausstechform wird im 3D-Drucker aus einem lebensmittelechten und biologisch abbaubaren Material hergestellt, dass aus 100% nachwachsenden Rohstoffen (u.a. Holz) erzeugt wird. Mit dem praktischen Auswerfer kann der Teig einfach aufs Backblech gesetzt werden, ohne dass sich das Z verzieht. So können einfach Zetti-Plätzchen zu Weihnachten oder Z-Knabbereien aus Blätterteig für einen gemütlichen Sommerabend gezaubert werden.
KekZe.jpg

KekzZze am Backblech.jpg


Viele Grüße! :sunny:

Tobias
Benutzeravatar
tB9051
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 21
Beiträge: 4
Themen: 1
Bilder: 18
Registriert: 23.07.2019 21:37
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Z3 roadster 1.9 (10/2001)

   



  

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast

x