Z3 1.8 abzugeben

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Z3 1.8 abzugeben

Beitragvon wmw » 22.09.2020 08:55

Hallo allerseits,
habe meinen Z3 1,8 abzugeben, da er einem Wohnmobil weichen muss.....

Daten:
Baujahr 04/1998 in arktissilbermetallic mit schwarzer Lederausstattung, 90Kw, 141000 Km, Fahrzeug war im Winter nie angemeldet, bzw. nie im Winter gefahren und somit absolut rostfrei, er hat meines Erachtens sämtl. Extras
-Klimaanlage
-elektr. Verdeck
-elektr. Sitzverstellung
-Tempomat
-Bordcomputer
-Garmin 6 Zoll Navi fest verbaut in vom Sattler angefertigten Lederkonsole, kabelfrei, mit Audioausgabe via Bordlautsprecher (extra Master Lautstärkeregler in Mittelkonsole)
-DAB+ Radio mit CD
-BT Freisprecheinrichtung
-Sitzheizung
-Innenhimmel
-Überrollbügel
-Windschott (abnehmbar durch Reißverschluss)
-Persenning
-AHK Westfalia abnehmbar (wurde nur mit Fahrradträger, bzw. Motorradanhänger genutzt)
-Tagfahrlicht
-Nebelscheinwerfer
-Z3M Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern
-Heckleuchten mit weißen Blinkern
-Tippblinker (3-fach, oder 5-fach)
-Edelstahlheckträger mit Original BMW Z3 Koffer (beides abnehm- und absperrbar)
-LPG Gasanlage, somit ist das Fahren sehr günstig bei Gaspreisen von 0,50 - 0,60€/Ltr,; Reichweite Gas ca 300Km, Benzin ca 600Km
-Gewichtsauflastung auf ca 1590Kg, eingetragen
-Styling 42 BMW ALU-Felgen mit passenden eingetragenen Spurplatten, damit die Reifen bündig mit der Karosserie abschneiden


der Korrektheit wegen wäre noch zu sagen, dass mir vor ca 10 Jahren jemand hinten drauf gefahren ist, dieser Blechschaden wurde vom BMW Vertragshändler wieder perfekt repariert (wie Neuzustand)

vor ein paar Jahren habe ich mal den Kühler gewechselt, weil der Vorratsbehälter tropfte, ansonsten Bremsen, Bremsscheiben, alles top
Ich habe noch ein Set vorderer Querlenker gekauft mit allen Teilen, falls da mal was sein sollte (wird mitgegeben)

Es wurde außerdem jedes Jahr Öl gewechselt und sämtl. Wartungsarbeiten durchgeführt
Tüvberichte der letzten Jahre müssten auch vorhanden sein

Das Fahrzeug ist seit 2006 in meinem Besitz und wurde in dieser Zeit und auch davor (2 Besitzer) nie im Winter bewegt, bei mir Saison 04-10,
in meinem Besitz war es ein reines Spaßauto und Urlaubsauto, zweites Fahrzeug ist vorhanden

Z3 befindet sich in einem super Zustand

Fahrzeug steht in Regensburg


meine Preisidee in Anbetracht des Zustandes sind 8250.-€ VB

Bilder sind hier zu finden
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]


Liebe Grüße
Max
wmw
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 48
Themen: 10
Bilder: 15
Registriert: 27.03.2009 19:51
Wohnort: LPG Fahrer

Z3 roadster 1.8 (04/1998)

   



  

Re: Z3 1.8 abzugeben

Beitragvon wmw » 03.10.2020 14:57

Preisupdate
7250.-

LG
Max
wmw
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 48
Themen: 10
Bilder: 15
Registriert: 27.03.2009 19:51
Wohnort: LPG Fahrer

Z3 roadster 1.8 (04/1998)

   



  

Re: Z3 1.8 abzugeben

Beitragvon wmw » 17.10.2020 17:02

verkauft
wmw
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 48
Themen: 10
Bilder: 15
Registriert: 27.03.2009 19:51
Wohnort: LPG Fahrer

Z3 roadster 1.8 (04/1998)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x