Seite 1 von 1

Dotz Revvo Dark 17" Sommerfelgen

BeitragVerfasst: 10.09.2020 11:46
von krisidk
Hallo Leute,

ich habe fast nagelneue Felgen im Angebot die ich nicht mehr benötige. Ich habe die Felgen online gesehen, fand diese super geil und dann als sie am Zetti montiert waren war ich nicht so wirklich zufrieden. Die original Styling 32 sind einfach kaum zu schlagen.
Habe die Dotz Felgen im April 2019 gekauft, montiert, 3 mal damit gefahren und dann wieder entschieden das mir die original besser gefallen.
Seit dem liegen Sie in der Garage...wofür die Felgen einfach zu schade sind.
Seht euch alle Details dazu auf Kleinanzeigen an hier der Link.
Über den Preis lässt sich auf jeden Fall diskutieren aber ihr werdet sehen die haben keinen einzigen Kratzer also bitte bleibt fair mit dem Gegenangebot, falls Interesse besteht.

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]