Dotz Revvo Dark 17" Sommerfelgen

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Dotz Revvo Dark 17" Sommerfelgen

Beitragvon krisidk » 10.09.2020 12:46

Hallo Leute,

ich habe fast nagelneue Felgen im Angebot die ich nicht mehr benötige. Ich habe die Felgen online gesehen, fand diese super geil und dann als sie am Zetti montiert waren war ich nicht so wirklich zufrieden. Die original Styling 32 sind einfach kaum zu schlagen.
Habe die Dotz Felgen im April 2019 gekauft, montiert, 3 mal damit gefahren und dann wieder entschieden das mir die original besser gefallen.
Seit dem liegen Sie in der Garage...wofür die Felgen einfach zu schade sind.
Seht euch alle Details dazu auf Kleinanzeigen an hier der Link.
Über den Preis lässt sich auf jeden Fall diskutieren aber ihr werdet sehen die haben keinen einzigen Kratzer also bitte bleibt fair mit dem Gegenangebot, falls Interesse besteht.

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Benutzeravatar
krisidk
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 51
Themen: 21
Bilder: 7
Registriert: 17.05.2005 14:41

Z3 roadster 1.9i (1997)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste

x