Verkaufe M-Roadster

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Verkaufe M-Roadster

Beitragvon Tom87 » 27.07.2020 09:10

Hallo Zetti-Gemeinde,

wir spielen mit dem Gedanken den ///M zu verkaufen. Aktuell ist es nicht akut, aber ich fahre zu selten mit ihm, seit sich in meiner Garage eine Amerikanerin befindet :lol: . Zudem sind nun mit Kind zwei Zweisitzer einer zuviel...

Es ist erstmal nur eine Idee, aber wenn sich ein Enthusiast findet, würde es die Sache natürlich leichter machen :) .

Hier mal der Link:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Tom
Benutzeravatar
Tom87
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 32
Beiträge: 855
Themen: 79
Bilder: 26
Registriert: 13.05.2009 17:19
Wohnort: Magdeburg

M roadster (03/1998)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x