Überlegung Ob ich meinen zeit gegen einen anderen Eintausche

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Überlegung Ob ich meinen zeit gegen einen anderen Eintausche

Beitragvon Christoph_8 » 25.06.2020 23:15

Hallo, ich überlege ob ich meinen Z3 dunkel grün Baujahr 05 1996 mit 270.000 km und dem entsprechenden Gebrauchsspuren eintauschen sollte.

Ich bin ein Freund von besonderen Farben, deshalb wollte ich keinen in schwarz oder rot und Silber ist auch nur begrenzt für mich ansehnlich. Vielleicht hat einer von euch Anmerkung die für meine Zukunft hilfreich sind. Ich benutze das Auto als Daily Driver, daher ist der technische Zustand wichtiger als der optische.

Ich bin vom Z3 absolut begeistert und wünsche mir kein anderes Auto.

Über jede Idee wäre ich dankbar.
Benutzeravatar
Christoph_8
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 46
Themen: 6
Registriert: 03.11.2014 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach

Z3 roadster 1.8 (05/1996)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x