VFL Aerodynamic Heckschürze

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

VFL Aerodynamic Heckschürze

Beitragvon krisidk » 29.04.2020 20:29

Hallo Z3 Freunde,

ich habe mal vor etlichen Jahren eine Aerodynamic Heckschürze bei Ebay gekauft. Ist ein original BMW Teil nichts nachgebautes. Habe es auf Vorrat gekauft für den Fall, dass meine eigene Aero Heckschürze mal durch ein Unfall kaputt geht. Ist zum Glück nie eingetreten und ich bewege den Z3 mittlerweile so selten und nur im Sommer, dass ich jetzt das Teil lieber loswerden möchte um mehr Platz in der Garage zu haben.
Hatte mir 400 Euro vorgestellt aber VB, da es das Teil gar nicht mehr gibt und ich auch keine Vergleichsangebote bei Ebay entdecken kann habe ich mich einfach mal an meinen damaligen Kauf orientiert. Es ist bereits in Arktissilber lakiert. werde morgen mal ein paar Fotos nachlegen aber nur mal um einen Vergleich zu haben könnt ihr in meiner Galerie den vorher nachher Effekt sehen. Also ich finde die Heckschürze für das VFL Modell einfach genial es macht das Heck etwas bulliger.
Hier der Link:
Original Heck -> gallery/image_page.php?album_id=707&image_id=21376
Aeroheck -> gallery/image.php?album_id=707&image_id=21377

Schickt mir einfach eine PN wenn Ihr interessiert seid. Ich komme aus Offenbach am Main, nur zur Info weil das Teil nur abgeholt werden soll.
Sollte sich hier keiner melden versuche ich es über Ebay.
krisidk
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (1997)