Seite 1 von 1

Koffer Z3 „Imola-Edition“ + Innenkoffer

BeitragVerfasst: 10.04.2020 16:45
von IMOLA 3.0i
Da ich es nicht übers Herz bringe, Löcher in die Heckklappe zu bohren, trenne ich mich von meinem Koffer für den Original Heckträger. Es handelt sich um ein individualisiertes Exemplar („Imola-Edition“) mit 2 Schlüsseln. Der Original Leder-Innenkoffer ist auch mit dabei. Zustand siehe Originalfotos, sogar alle Gummifüße sind noch vorhanden.
Der Koffer passt sicherlich auch zu anderen Zetti-Außenfarben ganz gut, das Foto zeigt den Koffer auf der Heckklappe abgelegt zur besseren Vorstellung.
Ich bin für Tauschangebote offen, bei für mich relevanten Offerten melde ich mich zeitnah zurück.

Re: Koffer Z3 „Imola-Edition“ + Innenkoffer

BeitragVerfasst: 10.04.2020 21:59
von IMOLA 3.0i
Tausch beispielsweise gegen M-Spiegel möglich...

Re: Koffer Z3 „Imola-Edition“ + Innenkoffer

BeitragVerfasst: 17.04.2020 18:10
von IMOLA 3.0i
Up...