Jehnert Doorboard und Verstärker

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote ohne Preisangaben sollten vermieden werden.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Jehnert Doorboard und Verstärker

Beitragvon Spion1 » 21.03.2020 12:42

Hallo Zetti Freunde,

da ich mein Zetti auf Original zurück gebaut habe, sind die Lehnert Doorboards und MAC AUDIO Verstärker übrig. Bevor ich das alles in ebay einstelle, will ich es erst mal euch anbieten.
Es handelt sich um die Original Jehnert Doorboards 3 Wege Soundsystem aus einem VFL. Beige Ausstattung. Ein Lautsprecher wurde wohl schon durch einen anderen Hersteller ersetzt. Ein Mitteltöner hat einen kleinen Riss in der Gummilippe.
Der Verstärker ist ein MAC AUDIO MPX 4000 und ein Power Cap (Kondensator) ist auch dabei.
Da ich HIFI Laie bin, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Ansonsten würde ich sagen ist das Ganze in einem gebrauchten Zustand, und muss wohl ein wenig überarbeitet werden.
Die Türverkleidungen würde ich einfach so dazu geben. Sind nicht mehr so toll. Türgriff Beifahrerseit oben ausgerissen usw.
Ich habe alles soweit fotografiert, falls jemand Bilder sehen möchte.
Alles zusammen, müsste meiner Meinung nach, schon mind. 500€ bringen. Versand kommt natürlich wegen dem Gewicht und der Größe dann noch drauf.
Wenn also jemand Interesse daran hat, und gerne Basteln möchte, schreibt mir einfach eine PN.

LG
Stefan
Dateianhänge
20191124_162847.jpg
20200314_100532.jpg
20200321_105943.jpg
Benutzeravatar
Spion1
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 21
Themen: 7
Bilder: 18
Registriert: 12.08.2017 10:47
Wohnort: 94363 Oberschneiding

Z3 roadster 1.9i (06/1996)

   

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x