Halter Fernbedienung - Pioneer TS-WX130DA

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Halter Fernbedienung - Pioneer TS-WX130DA

Beitragvon Pasyl » 19.03.2020 13:57

Hallo Zusammen,

nach dem erfolgreichen Einbau des WX130 habe ich eine Fernbedienungshalterung konstruiert welche anstatt des Aschenbechers montiert wird.
Das ganze ist ein 3D-Druck-Teil. :D

Wer sich die Halterung selbst Drucken will bekommt gerne von mir die STEP Daten kostenlos, einfach Nachricht an mich kann den Anhang hier nicht hochladen.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 20€ druck ich euch des Teil, Versand inkl.
Dateianhänge
IMG_1408.jpg
In meinem Zetti (BJ 97 / 1,9l)
Pasyl
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 27
Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert: 04.08.2016 18:17
Wohnort: Ulm

Z3 roadster 1.9 (06/1997)

   




  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste

x