BMW 3er Winterreifen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

BMW 3er Winterreifen

Beitragvon Brummer » 15.03.2020 12:28

Hallo zusammen,

ich verkaufe Winterreifen mit Stahlfelgen für ein wie ich finde akzeptablen Preis. Habe Sie schon länger drin stehen, aber irgendwie zu spät an mein immer helfendes Forum gedacht.

Passend für:
BMW 3er (E90) (390L)
BMW 3er Coupé/Cabrio (E92/93)
BMW 3er Coupé/Cabrio (F30) (3C)
BMW 3er Touring (E91) (390L)
BMW 3er Touring (F30) (3L/3K)
BMW 3er xDrive (E90) (390X)

Hier der Link zur Anzeige:

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Brummer
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 25
Beiträge: 132
Themen: 29
Registriert: 13.10.2018 20:23

Z3 roadster 1.8 (1996)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x