M Fahrwerk vom 1,9 m44 abzugeben

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

M Fahrwerk vom 1,9 m44 abzugeben

Beitragvon s-xx-1509 » 08.03.2020 10:45

Hallo, ich habe ja auf ein Gewindefahrwerk umgebaut, dementsprechend liegt das alte Originale m Fahrwerk jetzt im Keller.
Ich gebe dieses samt Domlager her.
Da es schon 149.000 km runter hat möchte ich nur einen Kasten Bier dafür. Am liebsten Augustiner hell :D
Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen oder braucht ein Ersatzteil.

Kaputt ist es nicht aber in dementsprechendem Zustand.

Grüße Chris
Dateianhänge
3369DF59-6CC8-4035-8536-BD7BCAA2D448.jpeg
Benutzeravatar
s-xx-1509
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 25
Beiträge: 49
Themen: 16
Registriert: 06.01.2018 23:03
Wohnort: Stuttgart (Bad-Canstatt)

Z3 roadster 1.9i (1998)

   




  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x