Reparatursatz Edelstahl Einstiegsleisten Z3 Roadster

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Reparatursatz Edelstahl Einstiegsleisten Z3 Roadster

Beitragvon PeWe » 18.12.2019 15:33

Hallo Zusammen,

ich bitte hier Original Tuneon Edelstahl Einstiegsleisten BMW Z3 Roadster Komplettset für alle 2 Leisten (links und rechts) an.
Robuster als das Original - denn statt Aluband sind es stabile Leisten aus Edelstahl.
Die preiswerteste Alternative zum kompletten Austausch Ihrer Leisten gegen Neuteile.
Ein Reparatursatz bestehend aus 2 passgenauen Elementen für insgesamt 2 Einstiegsleisten.

Habe ich vor einer Woche bei Ebay: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] ) für 49,- Euro gekauft, werde sie aber nicht in meinen Zetti montieren da meine Einstiegsleisten noch sehr gut sind.

Da die Einstiegsleiten noch unbenutzt und neu sind hätte ich gerne noch 45,-Euro inkl. Versand dafür haben.

Bei Interesse bitte eine PN senden!

Beste Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Re: Reparatursatz Edelstahl Einstiegsleisten Z3 Roadster

Beitragvon PeWe » 18.12.2019 20:36

So gut wie verkauft....

Liebe Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)