Hallo,
verkaufe meinen alten 6fach Cd Wechsler.
Funktioniert einwandfrei.
40€ hätte ich gern für das gute Stück.
Versand gegen Aufpreis möglich.
Liebe grüße Chris.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], CommonCrawl [Bot] und 1 Gast