3 Coupe 3,0i SchätZZZchen zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

3 Coupe 3,0i SchätZZZchen zu verkaufen

Beitragvon graumetallic » 06.10.2019 20:33

SchätZZZchen zu verkaufen
„CoolBlue[/b]“
EZ 4/2001
HU 7/21
ca. 156.000 km (ist noch angemeldet)
Ich hab das Auto 2011 mit 67.000 km gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits umgebaut

Lederausstattung incl. Türen und Konsolen komplett neu, M-Sitze neu aufgebaut, Sitzführungen erneuert
Becker BMW Autoradio mit CD Wechsler
Harman Kardon Verstärker und Lautsprecher
Bluetooth Adapter, USB Anschlüsse
Topasblau-Metallic 364/5
Scheinwerferwaschanlage, Tempomat, elektrisch verstellbare Sitze
Dachgepäckträger
Tiefer und Breiter geht nicht, versprochen!
Dafür muß man akzeptieren dass er kompromisslos hart ist.
Die Fahrwerksabstimmung ist perfekt gelungen

Alle Umbauten eingetragen


Ölservice wird noch neu gemacht.
Handbremsseile neu. Hinten Handbremsbacken neu. Vorne Brembo Scheiben und Beläge neu. Hydraulikleitungen der Servolenkung neu. Zündkerzen neu. Luftsteuerung der Verstelleinheit neu. Der Kabelsatz an der Heckklappe ist neu

Festpreis 20.500 €

Wer am Telefon nach dem letzten Preis fragt, bekommt Ihn definitiv nicht!

Ich rede mit demjenigen über Preise, der das Auto persönlich gesehen hat und beurteilen kann
Ich bin KfZ-Meister und habe eine Hobbywerkstatt mit Hebebühne. Ihr könnt das Auto also auf Herz und Nieren untersuchen
Eventuell auch über weitere Verbesserungen reden.
Fahrzeug ist bis Ende des Monats angemeldet und kann gefahren werden. Danach nur noch mit roter Nummer.

Allgemein: Ich verkaufe das Auto weil ich noch zwei weitere Zetti´s und ein Motorrad hab und ich nun schon den 2-ten Winter nur einen vorrübergehenden Stellplatz bekommen habe.

Zum Draußen stehen lassen ist Er mir zu schade und fahren kann ich immer nur ein Auto ☹.
Natürlich ist mein „CoolBlue“ keine Jungfrau mehr. Aber ich habe ihm immer gepflegt, jedes Steinschlägchen ausgebessert, alle Verschleißteile ausgetauscht.

Der Lack ist immer noch hochglänzend. Haube und Heckklappe wurden 2017 professionell aufbereitet und neu lackiert.
Wer mehr Bilder will schickt mir am Besten eine Nachricht per Mail.

Rolf
73453 Abtsgmünd
+49 172 9878 226
mailto:CoolBlue@erzaehl.net

[attachment=8]CoolBlue_003.JPG[/attachment][attachment=7]CoolBlue_045.JPG[/attachment][attachment=6]CoolBlue_035.JPG[/attachment][attachment=5]CoolBlue_048.JPG[/attachment][attachment=4]CoolBlue_0010.JPG[/attachment][attachment=3]CoolBlue_0013.JPG[/attachment][attachment=2]CoolBlue_026.JPG[/attachment][attachment=1]CoolBlue_055.jpg[/attachment][attachment=0]Zetties 0006.JPG[/attachment]
Dateianhänge
CoolBlue_003.JPG
CoolBlue_045.JPG
CoolBlue_035.JPG
CoolBlue_048.JPG
CoolBlue_0010.JPG
CoolBlue_0013.JPG
CoolBlue_026.JPG
CoolBlue_055.jpg
Zetties 0006.JPG
Benutzeravatar
graumetallic
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 29
Themen: 7
Bilder: 2
Registriert: 08.10.2006 10:07
Wohnort: Abtsgmünd

Z3 coupe 3.0i (08/2000)

   


Z3 roadster 2.2i (2001)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast

x