Befestigungssatz (Kasetten-) Fach

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Befestigungssatz (Kasetten-) Fach

Beitragvon der_Thomas » 07.09.2019 11:52

Hallo,

ich hatte mir eine E36-Mittelkonsole mit Kasettenfach besorgt.
Das Kasettenfach habe ich ohne Kasetteneinsatz in die Mittelarmlehne des Z3 eingebaut und nutze es als Staufach.
Den Befestigungssatz habe ich dabei doch nicht benötigt, ich habe mir letztlich eine andere Art der Befestigung mit abgekantetem Alublech überlegt.
Braucht jemand den Befestigungssatz? Sonst fliegt er demnächst in die Tonne.

Befestigungssatz.jpg
Befestigungssatz


Befestigungssatz in Mittelkonsole.jpg
Befestigungssatz in E36-Konsole


Bei Abholung in Wolfsburg geschenkt, ansonsten 5€ + Versand

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
der_Thomas
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 408
Themen: 25
Bilder: 3
Registriert: 08.01.2018 23:52
Wohnort: Wolfsburg

Z3 roadster 3.0i (07/2000)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

x