ZZZ 1.8 geht nun weg

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

ZZZ 1.8 geht nun weg

Beitragvon leerer » 31.07.2019 23:22

Moin,
nach ein paar schönen Touren mit meinem ZZZ soll nun der Platz in der Garage frei werden - auch wenn es schwer fällt. Ich habe ihn bei mobile.de eingestellt, die merkwürdigen Anfragen und Nervtypen ( "letzter Preis", Garantie?, Sammlerzustand, ist es vielleicht doch ein 6-Zylinder, wie: 5 Vorbesitzer??? :shock: , "eigentlich mag ich ja lieber rot" oder "ich wollte den schon immer mal Probe fahren - geht das auch mal für einen Nachmittag?" ) haben nun endlich nachgelassen. Aber er steht immer noch bei mir und ich denke, dass mein Preis von 5250 EUR immer noch zu hoch ist. Bevor ich ihn nun dem mobile.de Expressverkauf vor den Rachen werfe (4600-4800 EUR ... wenn er dafür tatsächlich von einem Betrieb gekauft wird 8) ), frage ich hier nochmal an. Für den Mittwelwert 4700 würde ich mich trennen, ansonsten wird er eingemottet. Hier der Link zur Anzeige (ich hoffe, die Verkürzung klappt)
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Gruß,
Klaus
leerer
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Re: ZZZ 1.8 geht nun weg

Beitragvon leerer » 07.09.2019 16:05

:pssst: PREISKORREKTUR
Zwischenstand: Mein ZZZ will mich nicht verlassen. Nachdem ich den Direktverkauf bei mobile.de ausprobiert habe und genau das passierte, was schon -zig Bewertungen gesagt hatten (zum Händler gefahren , der mir gleich sagte, dass die Preise bei mobile.de nicht die sind die er zahlt), habe ich den Kleinen schön poliert und wieder in die Garage gestellt. Zum Abmelden hat es noch nicht gereicht, weil das Wetter noch zu schön ist. Da wir nun auch bald umziehen und der Platz eng wird, habe ich ihn aber weiter inseriert. Die typischen Anfragen, die ich nicht verstehen kann, weil alles genau im Text steht: Ich möchte lieber einen in rot, ich mag nur 6-Zylinder, isch gebbe dausend und nimm ihm gleich mit, ... sind immer noch da. Da die Zeit drängt, werde ich ihn nächste Woche nochmal neu inserieren mit "lädste Gebott" für 4000, dann muss der Käufer zum Winter aber vorne selbst zwei 225er Khumo Allwetter draufziehen (hinten sind nagelneue drauf) und bei Lust auf Temperaturanzeigen im Bordcomputer den Fühler ersetzen oder reparieren.
Schauen wir mal, wie die Ostfriesen darauf reagieren :roll: Ein Tipp eines Z3 Kollegen, ihn zu zerlegen und dann zu verticken, schiebe ich vom Tisch: Er ist ohne Beanstandungen durch den TüV gekommen, ist absolut zuverlässig und macht Freude - sowas nehme ich nicht auseinander. Also: wenn jemand jemanden weiß... die AHK ist noch drunter, auch wenn schon einige Anfragen waren, ob ich die alleine abgebe :enraged:
Gruß aus der Sonne Ostfrieslands,
Klaus
leerer
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon leerer » 01.10.2019 22:31

:enraged: ...Moin,
nochmal für alle, die einen Z3 kaufen möchten und bei einem Händler Lobpreisungen wegen der hohen Marktwerte - auch für die kleinen Antriebe - einen hohen Kaufpreis akzeptieren sollen: Mein völlig zuverlässiger kleiner ZZZ steht selbst bei einem VB Preis von 4100 Euronen inzwischen in der schönen trockenen Garage und wartet auf den Prinzen, der ihn übernimmt (oder die Prinzessin? :mrgreen: ). Ich mein, ich bin ja froh, dass ich im Moment bei dem Schietwetter in Ostfriesland ab und an auf ihn zurückgreifen kann. Aber meine Idee, einen guten FL zu mobile.de Preisen los zu bekommen, habe ich ans Garagentor gehängt. Dann eben nicht. Zu haben ist er trotzdem noch :banana:
Bis anner Mal,
Gruß aus dem Regenwald,
Klaus
leerer
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon leerer » 17.10.2019 13:01

:D :|
.... und weg ist er. Danke nochmal an alle, die mir hier Tipps gegeben haben. Es ist ein tolles Forum mit sachlichen und guten Beiträgen und Ratschlägen. Nie habe ich mich mit meinen z.T. Anfängerfragen fehl am Platze gefühlt. Ich werde weiter mitlesen und vielleicht kann ich ja auch mal helfen. Ach ja: Ich habe noch einen neuwertigen Koffersatz (100 EUR + Versand) und einen universalen Heckträger (50 EUR + Versand) zum Klemmen abzugeben. Wer Interesse hat, einfach melden.
Gruß aus der leeren Garage,
Klaus
leerer
Benutzer

Themenstarter

Zurück zu Börse Biete