PREISKORREKTUR
Zwischenstand: Mein ZZZ will mich nicht verlassen. Nachdem ich den Direktverkauf bei mobile.de ausprobiert habe und genau das passierte, was schon -zig Bewertungen gesagt hatten (zum Händler gefahren , der mir gleich sagte, dass die Preise bei mobile.de nicht die sind die er zahlt), habe ich den Kleinen schön poliert und wieder in die Garage gestellt. Zum Abmelden hat es noch nicht gereicht, weil das Wetter noch zu schön ist. Da wir nun auch bald umziehen und der Platz eng wird, habe ich ihn aber weiter inseriert. Die typischen Anfragen, die ich nicht verstehen kann, weil alles genau im Text steht: Ich möchte lieber einen in rot, ich mag nur 6-Zylinder, isch gebbe dausend und nimm ihm gleich mit, ... sind immer noch da. Da die Zeit drängt, werde ich ihn nächste Woche nochmal neu inserieren mit "lädste Gebott" für 4000, dann muss der Käufer zum Winter aber vorne selbst zwei 225er Khumo Allwetter draufziehen (hinten sind nagelneue drauf) und bei Lust auf Temperaturanzeigen im Bordcomputer den Fühler ersetzen oder reparieren.
Schauen wir mal, wie die Ostfriesen darauf reagieren

Ein Tipp eines Z3 Kollegen, ihn zu zerlegen und dann zu verticken, schiebe ich vom Tisch: Er ist ohne Beanstandungen durch den TüV gekommen, ist absolut zuverlässig und macht Freude - sowas nehme ich nicht auseinander. Also: wenn jemand jemanden weiß... die AHK ist noch drunter, auch wenn schon einige Anfragen waren, ob ich die alleine abgebe
Gruß aus der Sonne Ostfrieslands,
Klaus