Verkaufe meinen Z3 1.8

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe meinen Z3 1.8

Beitragvon Kreisverkehr00 » 28.07.2019 12:09

Nach jahrelangem Ringen mit mir selbst, tue ich es jetzt doch: Mein Z3 steht zum Verkauf.

BMW Z3 1.8
EZ 02/1999
Ca. 101.000 km
M43 TU / 1.9l 118ps
TÜV bis 07/2020
Sommerfahrzeug + Garagenfahrzeug
Außen Dunkelgrün II, Innen Leder Oregon schwarz/schwarz
M-Sportfahrwerk, M-Lederlenkrad, 25% Sperrdifferential, Chrom Line Interieur, Raucherpaket, Seitenairbags, Zentralverriegelung
3 Schlüssel, alter Brief, original Radio, Betriebsanleitung, Radioanleitung, Radiopass, Händlernetz Broschüre, Serviceheft, vollständiges Bordwerkzeug, Persenning, Windschott, alles mit dabei. Alle TÜV Bescheinigungen der letzten 10 Jahre vorhanden.

Scheckheftgepflegt mit 68tkm gekauft, danach alle Wartungsarbeiten selbst durchgeführt.
Ordner mit sämtlichen Rechnungen vorhanden.

Hat von mir in den letzten 30.000km / 10 Jahren bekommen:

- Ölwechsel + Filter zu Beginn jeder Saison (entspricht ca. alle 5000km)
- Getriebe- und Differentialölwechsel
- Luftfilter und Kraftstofffilter
- Zündkerzen
- Bremsen rundum neu (ATE Scheiben + ATE Ceramic Beläge)
- Stahlflex Bremsleitungen mit ABE
- Bremsflüssigkeitswechsel
- neue Heckklappendämpfer
- Kühler, Thermostat und Kühlflüssigkeit neu
- DISA original BMW neu (235€)
- Kurbelgehäuseentlüftung neu
- Stirndeckeldichtung neu
- neue Autobatterie von Bosch
- Endschalldämpfer von F&F Motorsport (eingetragen) (Original Endtopf ist noch vorhanden)
- Rostschutz mit Elaskon Argo
- Diverse Kleinteile (Embleme, Spritzdüsen, Stecker, Glühbirnchen)
- Wackelsitze repariert
- Fensterheber geschmiert und eingestellt
- Kabelbruch Heckklappe repariert
- Regelmäßige Pflege: Handwäsche, Wachsversiegelung, Lederpflege, Dichtungen mit Silikonöl, Scharniere mit Fettspray

Auto verbraucht kein Öl und kein Wasser, Motor springt sofort an und schnurrt wie ein Kätzchen.
Kein Ölverlust. Sämtliche Schwachstellen wie Wackelsitze, Kabelbruch Heckklappe, DISA und Stirndeckeldichtung beim M43TU wurden von mir bereits repariert. Verdeck ist dicht, Heckscheibe klar. Alles funktioniert. Übergeben wird ein gepflegtes, geliebtes und ehrliches Auto. Einziger Grund des Verkaufs: Mir reicht die Motorleistung nicht mehr aus.

Der Z3 steht auf 17 Zoll Motec Nitro Felgen mit neuwertigen Hankook V12 Evo Reifen (eingetragen). Die original BMW Styling 43 Felgen gibt es natürlich dazu, allerdings sind die darauf montierten Reifen unbrauchbar (DOT 2008).


1. Hand: 1999-2001
2. Hand: 2001-2004
3. Hand: 2004-2009
Alles Herren mittleren und gehobenen Alters aus dem Münchner Umland.
Ich: 2009-2019, somit ist das Auto 4. Hand.

Da ich momentan sehr beschäftigt bin mit Umzug und neuer Arbeit, ist der Z3 frühestens in 2 Wochen verfügbar. Ich schalte die Anzeige hier nur im Voraus und auch nur exklusiv im Forum. Bei Fragen könnt ihr mir eine private Nachricht im Forum schreiben, ich antworte für gewöhnlich innerhalb einiger Stunden.

Aussagekräftige Bilder folgen noch, vorerst gibt’s nur meine Galeriebilder.

Preislich habe ich so an 9.450 € Verhandlungsbasis gedacht, darüber kann man aber bei der Besichtigung noch reden. Auto steht in PLZ 95030

Gruß
Lorenz


[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?mode=medium&album_id=1&image_id=19160]
[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?mode=medium&album_id=1&image_id=22957]
Benutzeravatar
Kreisverkehr00
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1483
Themen: 109
Bilder: 29
Registriert: 11.09.2009 12:34

Z3 roadster 1.8 (09/1998)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Pupsie und 0 Gäste

x