Profi Soundanlage für Z3 zu verkaufen! Raum Köln!!

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Profi Soundanlage für Z3 zu verkaufen! Raum Köln!!

Beitragvon xxbmwpowerxx » 11.04.2006 18:12

Hallo zusammen,

leider werde ich meinen Zetti verkaufen. Hab vor einem Jahr bei einem guten Freund, der eine Firman hat, eine Anlage verbauen lassen.

Sound ist wirklich fantastisch!! Wer will kann sich davon am Freitag noch überzeugen lassen! Bitte dann auch Termin abklären. Dann wird die Anlage nämlich wieder ausgebaut.
Die Teile biete ich euch hier mal an:

Lautsprecher: Soundakademie 2/130 GW 70W RMS 250W Impuls Listenpreis war 830€. Verkaufe sie für 300,- €.
Woofer: Cliff Designs CD8W 150/250W mit Gehäuse. Verkaufe ihn für 200,- €.
Endstufe : Star X 4x60 RMS, Aktivweichen, Bassboost Listenpr. 279,- Verkaufe sie für 120 €.
Alpine MP3 Radio 9853R: Preis war 400 €, 2 Monate alt, Restgarantie 10 Monate, Top Zustand und ein Gerät der Extraklasse! Verkaufe für 360€.

Alles in einwandfreiem perfektem Zustand. Die Bassbox verschwindet hinter dem Handschuhfach, wurde extra angepasst.
Für die Endstufe ist auch eine Verkleidung vorhanden, d.h. nur minimaler Platzverlust im Kofferraum.
Meldet euch bei interesse! Lohnt sich wirklich wenn ich klasse Sound haben möchtet!

Viele Grüße!!
Martin!! :thumpsup: :bmw:
xxbmwpowerxx
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 19
Themen: 9
Registriert: 19.07.2004 23:05

(1998)
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 1 Gast

x